Produkte für Ihren Außenbereich
Pergola-Systeme Schirm-Systeme Glas-Faltwände Markisen Balkonverglasungen Wintergärten Terrassenüberdachungen Heizmodule

Wir finden Lösungen für alle Branchen: Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien, öffentliche Einrichtungen, Handel, Wohnungsbaugesellschaften

Otten Bauelemente Team Sascha Thomsen

Liebe Gastro-Kund*innen,

wir freuen uns auf Ihre Projektanfrage!

Termin vereinbaren

0 43 93 / 9 67 99 - 0

Otten Bauelemente Platzhalter

Unser Team sucht Verstärkung!
Unkompliziert bewerben. Bei Fragen gern anrufen oder per WhatsApp schreiben:
(0) 1522 / 847 37 38

Jetzt bewerben

0 43 93 / 9 67 99 - 0

An Bord des Störcheclubs

Das Team der KSV Holstein begeistert die Fußballfans im Norden nun seit vielen Jahren mit ihren engagierten und leidenschaftlichen Auftritten. Teamwork ist auch bei uns extrem wichtig und eine elementare Säule unseres Erfolgs. In der Vergangenheit haben wir Holstein Kiel bereits als offizieller „Störcheclub-Partner“ unterstützt und uns auch durch verschiedene Aktionen im Verein mit eingebracht.

Otten Bauelemente Holstein Kiel Haustuer Freigestellt

„Zeigen Sie allen, wofür Ihr Herz schlägt!“

Unter diesem Motto präsentierte die Firma Otten Bauelemente im Jahr 2017 zum ersten Mal voller Stolz die exklusiv entworfene „Holstein Kiel-Haustür“. Die Haustür der Störche in gewohnter Premium-Qualität der Firma Otten fand ihren Weg nicht nur ins Stadionmagazin des KSV, sie wurde auch bei mehreren Heimspielen im Stadion ausgestellt. Mit eingraviertem Logo, hochwertigen Materialien, schlichtem Design und den Unterschriften der 1. Mannschaft aus der Saison 2017/18 überzeugte die Tür auf ganzer Linie. Während dieser Zeit hatten alle Stadionbesucher die Gelegenheit sich an der Verlosung zu beteiligen, bei dem ein Fan sich am Ende über die einzigartige Haustür freuen durfte.
Zudem wurden neben dieser Aktion zahlreiche Spenden gesammelt, die zu 100% den Angeboten des Nachwuchsleistungszentrums und der Fußballschule der KSV zugutekamen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Tel.: 0 43 93 / 9 67 99 - 0 Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 09.00 – 17.00 Uhr, Sa.: 10.00 – 13.00 Uhr