Benefiz-Konzert 2019

Am 07. März 2019 fand zum elften Mal das Benefizkonzert der Firma Otten zu Gunsten "Der Bunte Kreis Nord" vor ausverkauftem Haus statt. Das Bundespolizeiorchester Hannover unter der Leitung von Matthias Wegele und vier herausragende Gesangs-Solisten begeisterten das Publikum mit überwiegend klassischer und populärer Musik. 

Die Solisten María Martín Gonzáles, Shereen Adam und Thomas Mohr sangen Stücke unter Anderem von Johann Strauß, Henry Krieger und Oscar Navarro. Der vom letzteren komponierte Song "La Mosca" (übersetzt: "Die Fliege") sorgte dabei für ein angenehmes Maß an Humor und Unterhaltung. 

Unsere Geschäftsführer Michael und Hauke Otten konnten an diesem Abend einen Scheck über 10.000 Euro an Frau Dr. Seitz des Westküstenklinikums übergeben. Zusätzlich wurde eine Spende in Höhe von € 500,– für ein an Trisomie 18 erkranktes Neugeborene, wessen Eltern durch "Der Bunte Kreis Nord" unterstützt wurden, überreicht. 

Bilder: Niklas Christensen, medienhandwerk.com GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

04393 / 967 99 0

Für eine kostenlose Beratung über unsere Ausstellung bitte hier klicken

04393 / 967 99 0