Benefiz-Konzert 2018

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung des Abends als Video

Am 14. September 2018 gab es in der Stadthalle Neumünster ein Jubiläum zu feiern. Zum zehnten Mal fand das Benefizkonzert der Firma Otten zu Gunsten „Der Bunte Kreis Nord“ vor ausverkauftem Haus statt. Das Bundespolizeiorchester Hannover unter der Leitung von Matthias Wegele und vier herausragende Gesangs-Solisten begeisterten das Publikum mit einem bunten Potpourri klassischer, moderner und populärer Musik.

Die Solisten Christina Patten, Sonja Adam, André Haedicke und Jianeng Lu sangen Stücke unter Anderem von Franz Léhar, Ludwig van Beethoven, Udo Jürgens und Katy Perry.

Unsere Geschäftsführer Michael und Hauke Otten konnten an diesem Abend einen Scheck über 10.000 Euro an Herrn Dr. Jensen, den medizinischen Leiter des Bunten Kreises Nord übergeben. Nutznießer der Spende ist die Kinderabteilung des Friedrich-Ebert-Krankenhauses, für das der Geschäftsführer Alfred von Dollen eine kurze Ansprache zur Verwendung der Spendenmittel hielt.

Weitere Bilder der Veranstaltung

 

04393 / 967 99 0

Für eine kostenlose Beratung über unsere Ausstellung bitte hier klicken

04393 / 967 99 0