ohne Google Anlaytics

Bonitätsprüfung von Otten Bauelemente GmbH

Am 31.Oktober 2014 wurde der Firma Otten Bauelemente GmbH die Zertifizierungsurkunde für „ausgezeichnete Bonität“ übergeben.

Im Bild links Seniorchef Hans-Hermann Otten, in der Mitte Herr Stutzke von der Creditreform und rechts Herr Hauke Otten.

Die Fa. Otten erreichte einen Bonitätsindex von 141. Ein Unternehmen, welches das Qualitätssiegel anstrebt, benötigt ein Bonitätsindex, der niedriger als 250 ist. Das entspricht einer guten bis sehr guten Bonität.

 

Am 29. Oktober 2015 wurde die Firma Otten Bauelemente erneut ausgezeichnet. Die Fa. Otten konnte sich sogar auf einen Bonitätsindex von 139 verbessern.

Auch im Folgejahr konnte sich die Firma Otten erneut verbessern. Am 30. Oktober 2016 wurde die Firma Otten für Ihren Bonitätsindex von 127 ausgezeichnet.

Über das Zertifikat

Größere Firmen können ein Creditrefom Unternehmensrating beauftragen, ihre Solidität und Kreditwürdigkeit zu dokumentieren und zu kommunizieren. Für die speziellen Anforderungen von mittelständischen Unternehmen wurde das CrefoZert entwickelt, ein Prüfsiegel, welches erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben wird. Damit steht dem Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit zur Verfügung, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken glaubhaft zu dokumentieren.

Die Veröffentlichung des zertifizierten Unternehmens erfolgt auf der Creditreform Website.


Zur Sicherung des Qualitätsstandards des Zertifikats wird es nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen.

Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 310 Unternehmen verliehen.

Bei bundesweit 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 48.000 oder 1,7 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden.

Diese Zertifizierung unterstreicht unsere Sicherheit als starker und zuverlässiger Partner.

Für eine kostenlose Beratung in unserer Ausstellung klicken Sie hier!